Samstag, 14. November 2009

Die Zeit rennt

Wie schlimm.. mir bleiben nur noch zwei Wochen in Nicaragua. Drei Monate sind zu kurz. Eindeutig. Ich hab das Gefuehl, noch so viel machen zu muessen, aber einfach keine Zeit mehr zu haben, ich will noch so viel sehen und ueberhaupt. Deshalb bin ich schon am Fluege fuer naechstes Jahr suchen :)
Aber kommen wir mal zum hier und jetzt. Grade hab ich naemlich Besuch von Farina. Fuer alle, die sie nicht kennen, ich hab mit ihr Abi gemacht und sie macht grad eine Rundreise durch Suedamerka und da haben wir spontan entschieden, dass sie mich mal besuchen kommt. Mittwoch ist sie gekommen und bleibt bis Montag oder Dienstag. Eigentlich wollten wir heute wegfahren nach Leon und dann weiter an den Pazifik nach Las Peñitas aber Nati hat sich ne Erkaeltung zugezogen (eine Sache, die auch nur ich schaffen kann, sich bei 35 Grad eine Erkaeltung zu holen) deshalb lieg ich heute flach und hoffe, es wird morgen schon besser sein, damit wir trotzdem unseren Strandtag machen koennen.
Abgesehen davon ist es totaaaaal cool, jemanden hier zu haben, den man kennt und auch, mal wieder ein bisschen Deutsch zu reden, wobei wir uns viel auf Spanisch unterhalten, damit Vivi uns versteht. Am ersten Tag dachte ich auch tatsaechlich, ich hab Deutsch verlernt, da ich diverse Male auf Spanisch angefangen habe zu reden, ohne es zu merken.
Mittlerweile bin ich wieder drin :)
Ich stelle bald mal ein paar Fotos der letzten Tage rein, jetzt mach ich erstmal wieder Schluss, bin nicht so richtog in Schreiblaune heute..

Adios Amigos

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen