Donnerstag, 19. November 2009

Foto-Post

Ich glaub ich gar nicht erwaehnt, dass ich in León war, um mir das mal anzugucken. Huebsches Staedtchen. Gibt jetzt nicht sooo viel zu erzaehlen, deshalb schweige ich und stelle einfach ein paar Fotos rein :)




León

Catedral

Gigantona- das sind Gruppen (meistens Kinder), die auf der Strasse auftreten, um damit ein bisschen Geld zu verdienen. Zu solch einer Gruppe gehoert immer eine "Riese" (siehe Foto) und einer mit grossem Kopf, die rumspringen und sich um ihre eigene Achse drehen, waehrend die anderen Mitglieder trommeln und einer das ganze kommentiert, son bisschen wie ein Stadionsprecher. Sieht man relativ oft in Nicaragua.

Im Gegensatz zu Managua gibt es in León schoene Gebaeude.. :)


Hamburgo-Leon, da war ich gluecklich. Wie einen ein kleiner Link nach Hause in der Ferne erfreuen kann :) So gings mir auch, als ich das erste Mal Hamburg-Sued Container in Managua gesehen habe..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen